Startseite

GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD

Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

REISE-PRODUKTE IM FREIEN CO.LTD GUANGZHOUS YAKEDA

Einleitung

Im Jahre 2006 hergestellt, wird Guangzhou Yakeda Outdoor Travel Products Co., Ltd 5 Million finanziert. Es ist ein taktisches Unternehmen der militärischen Ausrüstung, die ermöglichen zu entwerfen, Probieren, Herstellung und Handel. Herr Shu Kean besteht auf „Militärqualität, ist bemerkenswert“, Fokus auf dem Errichten von dem führenden einbrennenden des Porzellans Militär und Polizei handelt und bietet der besten Qualität taktische Ausrüstung an.

Unsere Hauptproduktion ist taktischer Gang im Freien, es mit.einschließt taktische Rucksäcke, Westen, Waffenkoffer, Werkzeugkoffer, Trinkrucksäcke, multi Funktionsfall, Stiefel, Uniformen, Gurte, kugelsichere Weste und solider Schutzprodukte.

„Yakeda“ besitzend Marke, hat sie auch Vormarke „TAKTISCHEN GANG MASSTIFF“ in US. Sie gewinnt Produktpatente und Ansehen, Jahresumsatz 120 Million.

 

Entwicklung

Im Jahre 2006 fing Herr Shu an, im Freien auf seiner Werkstatt zu machen Produktgeschäft. Zu Beginn gibt es nur 5 Arbeitskräfte, 4 Maschinen in einer Fabrik, die 120 Quadratmeter nimmt.

Mit den zehn Bemühungen der Jahre heute Yakeda vergrößert zu 10.000 Quadratmetern, 260 Arbeitskräfte, 150 Maschinen, 4 Tablettenpressemaschinen. Dort prüfen 5 Maschine in unserem Labor, dehnbaren Prüfvorrichtung des Reißverschlusses, in Salznebelprüfvorrichtung, in Fall und in RucksackSchlagprobemaschine, elektrische ReibungsFarbechtheitsmaschine.

Es gibt 4 Fertigungsstraßen, Herr Shu investierte 3 Produktionsbasis im Provinz Hunan, Guangxi-Provinz, Jiangxi-Provinz. Dieses verstärkte die Produktionskapazität.

Mit den kreativen Entwürfen moderne Anlagen, starke Produktionsenergie, Material der hohen Qualität, gutes Nähen und rücksichtsvoller Service, machte es den Umsatz wuchs schnell. Außer an corrprated im amerikanischen Markt, unternahm europäischer Markt, Yakeda seinen Schritt in Markt Mittleren Ostens, einreichen die Angebote in China. Der Umsatz ist bis 100 Million im Jahre 2016. Im Jahre 2017 werden taktische Weste Yakeda der Top 5 herein Einzelhandel Amazonas-elektronischen Geschäftsverkehrs.

 

Kultur

Geschäfts-Konzept: Kreditbearbeitung, ergreifen die Gelegenheit, anfechten die Zukunft

Strategie: Leistungsfähigkeit, brennend, Qualität ein, globalisiert

Marktziel: Zu führende Marke im Militär- und Polizeihandel aufbauen

Auftrag: Oberste taktische Ausrüstung des Angebots

Geist: königlich, freundlich, sich entwickelt, unternehmungslustig

Wunsch: Yakeda wächst mit uns, wir werden ausgezeichnet wegen Yakeda.

 

 

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

 

Hergestelltes im Jahre 2006 Guangzhou Yakeda Outdoor Travel Products CO.,Ltd. ist ein Fachmann

Hersteller und Exporteur des Militärs, der Armee und Reiseprodukte der im Freien.

 

Helligkeit in der Herstellung


YAKEDA hat gearbeitet, um eine nad-Freizeit Produkte dirst der militärischen Ausrüstung für den Leader des Sektors, Rucksack, taktische Weste, kugelsichere Westen, Gewehrtaschen für die Armee, Polizei zu werden, im Freien und Reise enthusiasis Taschen, Gurte und verwandte Produkte und servies zu lieben Sport.

 

 

Internationale Ausstellung

 

YAKEDA Deutschland 2014

 

 

 

 

 

YAKEDA Deutschland 2015

 

 

 

 

 

 

Dubai 2015

 

 

 

 

 

 

 

 
YAKEDA Deutschland 2016
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : YAKEDA

Anzahl Mitarbeiter : 500~550

Jahresumsatz : 30000000-50000000

Gegründet : 2006

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Taktischer Tagessatz en ventes Gute Qualität Taktischer Tagessatz en ventes Gute Qualität Taktischer Tagessatz en ventes Gute Qualität Taktischer Tagessatz en ventes

Home

GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD

Company Profile

company profile

GUANGZHOU YAKEDA OUTDOOR TRAVEL PRODUCTS CO.LTD

Introduction

Established in 2006, Guangzhou Yakeda Outdoor Travel Products Co., Ltd is funded 5 million. It is a tactical military equipment enterprise, which enable to design, sampling, manufacturing and trading. Mr. Shu Kean insists on “military quality, be remarkable ”, focus on building the leading branding China’s military and police trade, offering the best quality tactical equipment.

Our main production is outdoor tactical gear, it includes tactical backpacks, vests, gun cases, tool bag, hydration packs, multi functional case, boots, uniforms, belts, bulletproof vest and solider protection products.

Owning “Yakeda” brand, it also have sub brand “MASSTIFF TACTICAL GEAR” in US. It gains products patents and reputations, annual turnover 120 million.

 

Development

In 2006, Mr. Shu began making outdoor products business on his workshop. At the beginning, there are only 5 workers, 4 machines in a factory, which takes 120 square meters.

With ten years’ efforts, today Yakeda enlarged to 10,000 square meters, 260 workers, 150 machines, 4 tablet press machines. There 5 test machine in our lab, zipper tensile tester, salt spray tester, case and backpack shock test machine, electric friction color fastness machine.

There are 4 production lines, Mr. Shu invested 3 production bases in Hunan Province, Guangxi Province, Jiangxi Province. This strengthened the production capacity.

With the creative designs, advanced facilities, strong production power, high quality material, good stitching, and considerate service, it made the turnover grew rapidly. Besides on corrprated in American market, European market, Yakeda took its step in middle east market, submit the bids in China . The turnover is up to 100 million in 2016. In 2017, Yakeda tactical vest become the top 5 in Amazon ecommerce retail.

 

Culture

Business Concept: credit management, grab the opportunity, challenge the future

Strategy : efficiency, branding, quality, globalized

Market target: To build leading brand in military and police trade

Mission: Offer top tactical equipment

Spirit: royal, friendly, developed, enterprising

Wish: Yakeda grows with us, we become excellent because of Yakeda.

 

 

 

 

View More About Us
our company

 

Established in 2006 Guangzhou Yakeda Outdoor Travel Products CO.,Ltd. is a professional

manufacturer and exporter of military,army and outdoor travel products.

 

Brilliance in the Making


YAKEDA has been working to become a military equipment dirst products nad leisure for the industry leader, backpack, tactical vest, bulletproof vests, gun bags for the army, police, love outdoor sports and travel enthusiasis bags, belts, and related products and servies.

 

 

International Exhibition

 

YAKEDA 2014 Germany

 

 

 

 

 

YAKEDA 2015 Germany

 

 

 

 

 

 

2015 Dubai

 

 

 

 

 

 

 

 
YAKEDA 2016 Germany
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD GUANGZHOU YAKEDA TRAVELING PRODUCTS CO.,LTD
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : YAKEDA

No. of Employees : 500~550

Annual Sales : 30000000-50000000

Year Established : 2006

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Tactical Day Pack for sales Good quality Tactical Day Pack for sales Good quality Tactical Day Pack for sales Good quality Tactical Day Pack for sales